______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Bald ist Weihnachten x3

Hm...joa.Also in etwa 4 Wochen ist also Weihnachten.Irgendwie habe ich mich noch garnicht richtig darauf eingestellt.Zwar sind bei uns im Laden schon die ganzen Weihnachtssachen zu laufen,aber irgendwie...ich weiß nicht xDNaja,also auf jeden Fall muss ich in den nächsten Tagen,bzw. wochen mal los und die ganzen Weihnachtsgeschänke besorgen.Das wird mal wieder was.Ich weiß nie,was ich z.B. meinen Eltern,geschweige denn meinem Bruder schenken soll...Jedes Jahr das gleiche ey -.-**Naja irgendwas wird mir bestimmt einfallen^^Hoffe ich jedenfalls.

*auf Uhr linz* Uih...in ca na halben Stunde muss ich los!Ich habe am 1. August eine Ausbildung zur Verkäuferin im Einzelhandel angefangen.Heute muss ich vn 14 bis 21Uhr arbeiten...Und ich wette,das zwischen halb 8 und 9 wieder nix los ist.Also gut...ich denke für den ersten Eintrag soll das ja wohl mal reichen,oder?Hrrr Lg Eure Nina x3

30.11.07 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Meine Homepage
Abonnieren

Credits

Designer
Pic